Püppchen im Koffer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Puppen im Koffer auf einen Blick!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Lilly
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Rosalie
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Pippa
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Finchen
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Annerl
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alva
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Amera( afrikanisch:die Prinzessin)

Die Püppchen im Koffer hatte ich schon lange im Kopf, da ich von meinen beiden Mädels weiß, wie lange man oft im Auto sitzt, wenn man eine Urlaubsreise macht. Oder das Warten im Restaurant oder beim Arzt kann für Kinder oft zur Qual werden.

Deshalb wollte ich diese Köfferchen, die überall mit genommen werden können, für die Puppenmuttis und Papas gestalten. Jedes Köfferchen birgt etwas anderes, schaut genau, es gibt viel zu entdecken:

Babys, Häschen, Rosenband, Täschchen usw…!

All diese Utensilien habe ich in Handarbeit und liebevoller Kleinarbeit in unzähligen Arbeitsstunden angefertigt, ich liebe solche Dinge einfach über alles!

Falls du dich in ein Püppchen verliebt hast, gibt es das Puppenadoptionsbüro:

lisi.schwarz@gmx.at

 

 

Ein Püppchen im Koffer reist um 120€ zu dir (wenn du außerhalb Österreichs wohnst, bitte um Reisekosten anfragen)!